Menu

Unsere Investition in die Zukunft

Eine gute Ausbildung für unsere Lernenden ist uns wichtig. Wir bieten den Jugendlichen ein optimales Umfeld mit persönlicher Betreuung und fachgerechter Ausbildung. Wir, die Berufsbildner Marianne Florinett und Rico Ackeret sowie das ganze Team freuen uns, die Lernenden sowohl in der Praxis wie auch in schulischen Fragen zu unterstützen.



Es stellt sich vor:

Kauffrau/Kaufmann EFZ
 

Silas Boccali
Kaufmann EFZ 1. Lehrjahr


Silas hat seine Lehre am 10.08.2020 angefangen und freut sich jetzt schon sehr, viele neue Sachen über den Beruf zu lernen und die Arbeitswelt kennenzulernen.
In der Freizeit spielt er gerne Fussball und unternimmt etwas mit Freunden.

Julienne Kaiser
Kauffrau EFZ 1. Lehrjahr


Ich heisse Julienne Kaiser und durfte meine Lehre am 17.08.2020 bei der Paul F. Sponagel AG beginnen und wurde herzlich aufgenommen. Mein Team ist sehr nett und ich fühle mich sehr wohl. Meine Arbeit im Büro mache ich mit grosser Motivation und sie bereitet mir grosse Freude.
In meiner Freizeit zeichne und fotografiere ich gerne und verbring gerne Zeit mit meiner Familie sowie meinen Freunden.

Plattenleger EFZ
 

Mohamed Benjemia
Plattenleger EFZ 1. Lehrjahr


Ich habe meine Lehre am 10.08.2020 bei der Paul F. Sponagel AG begonnen und freue mich sehr darauf, etwas Neues zu lernen, wie auch auf die Berufsschule.
In meiner Freizeit spiele ich gerne mit Freunden Fussball.

spv